Feedback

Kundenkonto

Anmeldung

Um unseren Service nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

Abmeldung

Wenn Sie unser Angebot nicht mehr nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular ab.

E-Mail- oder Post-Adresse ändern

Sie sind umgezogen, haben Ihren Namen geändert oder eine neue E-Mailadresse? Unter Mein Konto können Sie ganz einfach Ihre Daten aktualisieren.

Ein neues Passwort anfordern

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann können sich über den folgenden Link eine E-Mail zusenden lassen, mit der Sie sich ein neues Passwort erstellen können:

Neues Passwort anfordern

Ihr Kunden-Konto ist gesperrt – was tun?

Falls Ihr School-Scout-Konto gesperrt ist, kann das einen der folgenden Gründe haben:

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular, wir helfen gerne weiter.